Ziel

Jetzt sind wir gestartet – und haben Ziele & Träume wie es weitergehen soll.

Wo wollen wir hin? Wir träumen von einer Community, in der Ihr Euch über Eure Erfahrungen austauschen könnt. Wir planen auch Treffen mit Vorträgen, Filmen und Fotos von uns und anderen interessanten Personen, wie Leitern von Naturreservaten oder Mitgliedern von Anti Poaching Teams. So können wir Euch unserer Kontakte zugänglich machen.

Durch meine Ausbildung kann ich auch grundsätzlich anbieten, Gruppen zu begleiten oder sogar in gewissen Gebieten zu führen. Ab einer bestimmten Größe könnte man auch eine deutschsprachige Gruppe organisieren.

Ein weiterer Baustein sollen Reisen durch die schönsten Parks der von uns angebotenen Länder sein – fernab von Massentourismus zu überhöten Preisen in Luxus-Lodges, sondern authentisch, basic, und so naturnah wie möglich!