Kontakt

Wenn Ihr Fragen habt oder buchen wollt, sendet mir doch eine E-mail.
Ich werde versuchen Euch möglichst schnell eine Antwort zu geben – bitte beachtet, dass ich das nebenbei mache und kein Reisebüro bin.

Die Preise sind abhängig vom Projekt, der Aufenthaltsdauer und eventuell von weiteren Buchungen. Gerne helfe ich Euch auch wenn ihr Informationen zu Weiterreisen, Flügen oder der Kombination mit einem Englischkurs haben wollt.

Spezielle Trips mit mir als Eurem deutschsprachigen Ranger müssen weit im Voraus koordiniert werden, da ich einem normalen Job nachgehe und auch nicht immer Zeit habe. Dazu müssten es mindestens 2 aufeinanderfolgende Wochen mit je 8 Personen sein, damit es pro Teilnehmer nicht zu teuer wird. Dafür könnte man vielleicht auch eine Variante mit einer hochwertigeren Unterkunft ins Auge fassen – je nach Preisvorstellung.

Wilde Grüsse sendet Euch Euer Team von

Volunteering Africa GmbH
8500 Frauenfeld
CH-Schweiz

mail@volunteering-africa.ch
Facebook: volunteering-africa
Instagramm: volunteering.africa

 

www.volunteering-africa.org
www.volunteering-africa.de
www.volunteering-africa.ch