Volunteering Africa schenkt dir ein T-Shirt!

Weshalb?

Wir haben uns entschieden jedem der bei uns bucht ein T-Shirt mit unserem Logo auf natürlichem Hintergrund zu schenken.
Es gibt dafür 3 gute Gründe.

  1. Ich habe oft erlebt, dass Volunteers ohne ein Kleidungsstück in natürlichen Farben angereist sind. Es ist wichtig, dass du Kleider in Grün, Kaki, Braun, Blau, Grau dabei hast. Am schlimmsten sind Weiss und grosse Muster oder Streifen. Wenn wir in der Natur unterwegs sind, möchten wir nicht sofort von allen Tieren gesehen werden. Es kann sein, dass der Guide dich nicht auf einen „Bushwalk“ mitnimmt wenn du mit weissem T-Shirt da stehst. Das ist eine Frage der Sicherheit. So wie du nicht Barfuss im Bush wandern gehst.
  2. Ich habe mir immer T-Shirts als Erinnerung an meine Ferien gekauft.
  3. Wenn es dir gefallen hat und du das T-Shirt weiter trägst machst du noch Werbung für uns. Und vielleicht sieht dich einer oder du einen mit so einem T-Shirt, dann sprich sie/ihn an! Es könnte eine gute Freundschaft entstehen!

Welche Grösse brauche ich?